Datum

07 Jul 2022

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Rücken- und Gelenkprobleme

Auf­recht zu ste­hen und zu gehen ist für uns Men­schen selbst­ver­ständ­lich. Was ist, wenn es nicht mehr so ist, wenn Schmer­zen eintreten?

Die Phar­ma­zie bie­tet zahl­rei­che Mit­tel an, die Abhil­fe schaf­fen wür­den. Ande­re wer­ben damit, dass ein bestimm­tes Trai­ning der Aus­weg sei. Hel­fen kann es, doch es ist nur ein Teil der Mög­lich­kei­ten aus dem Dilem­ma her­aus­zu­kom­men. Die gesam­te Psy­che muss auch mit­ge­nom­men wer­den. Die Last des All­tags liegt vie­len schwer auf den Schultern.

Die Übun­gen des Zhi­neng Qigong sind so auf­ge­baut, dass die Wir­kung in allen Berei­chen zu spü­ren ist.

Die Beweg­lich­keit kehrt wie­der und zusätz­lich zieht Leich­tig­keit in alle Lebens­be­rei­che ein.

Kommentare sind geschlossen.