Online Gruppe für MS Erkrankte

MS ist ein gro­ßes The­ma und betrifft mehr Men­schen, als in der öffent­li­chen Mei­nung wahr­ge­nom­men wird. Das stel­le ich immer mehr fest. In mei­nen Grup­pen sind immer öfter Erkrank­te. Dass sie mit ande­ren zusam­men ler­nen und üben, ist kein Nach­teil. Ich kann mir aber auch gut vor­stel­len, dass eini­ge Betrof­fe­ne ger­ne einen Aus­tausch mit Schick­sals­ge­nos­sen begrü­ßen. Gemein­sam­keit macht stark und noch stär­ker. Für jeden Men­schen geht es nicht nur immer nach oben, son­dern auch ein­mal oder öfter berg­ab. Sich dann in einer Tal­fahrt gegen­sei­tig stüt­zen und auf­bau­en zu kön­nen, kann eine gro­ße Hil­fe sein.

Im Zhi­neng, dem ande­ren Qigong, wird dem Kör­per gehol­fen, die Ver­än­de­run­gen, die zur Erkran­kung geführt haben, sel­ber wie­der zu behe­ben. Es ist immer eine gro­ße Freu­de, wenn ver­zwei­fel­te Men­schen spü­ren und sehen, wie sich ihr Zustand verbessert.

Ich möch­te die Grup­pe nach Bedarf in Rück­spra­che mit den Betrof­fe­nen zusam­men­stel­len und ter­mi­nie­ren. Bit­te mel­det euch über E‑Mail oder das Kon­takt­for­mu­lar.

Kommentare sind geschlossen.