Den Fokus ändern

Yoga, Qigong, Taichi und Co sind gestern – Zhineng Qigong, Bewusst-und-Gesund Methode und Natur Taiji ist heute!

Das ist pro­vo­kant. Es ist aber wirk­lich so. Die alten Tech­ni­ken und Metho­den sind ja nett, doch nicht mehr für unse­re Zeit aus­rei­chend. Wer sie prak­ti­ziert, tut sich immer noch etwas Gutes. Die kör­per­ei­ge­nen Sys­te­me wer­den akti­viert und aus­ge­gli­chen. So kön­nen vie­le Pro­zes­se ange­regt wer­den, was das Wohl­be­fin­den durch­aus stei­gert. Hier­zu wird die inne­re, vor­han­de­ne Ener­gie ge- und verbraucht.

Zhi­neng Qigong, Bewusst-und-Gesund Metho­de und Natur Tai­ji sind des­halb etwas ganz Beson­de­res, weil hier neue, fri­sche Ener­gie von außen zuge­führt und in das Kör­per­sys­tem inte­griert wer­den kann. So wird das gute alte Wis­sen mit dem der jet­zi­gen moder­nen Zeit ver­bun­den zu einer sehr effek­ti­ven Metho­de. Wir haben die Chan­ce uns neu auf­zu­stel­len. Repa­ra­tur und Neu­aus­rich­tung ermög­li­chen uns in rela­tiv kur­zer Zeit ein Leben zu füh­ren, dass uns alle Anfor­de­run­gen meis­tern lässt.

Kommentare sind geschlossen.